Büro Projekte Gartenlust Service
Aktuelles
Philosophie
Leistungen
Team
Kontakt
Ländliche Entwicklung
Straßen und Plätze
Frei- und Grünflächen
Gartendenkmalpflege
Gärten
Lebensraum Garten
Gartenseminare
Gartenliteratur
Planung & Beratung
Geschenkgutschein
Veranstaltungen
Download
Links
Impressum  Datenschutz
 


Aktuelles 2015
 

Für die eigene Gesundheit ist es notwendig,
im Garten zu arbeiten und
den Pflanzen beim Wachsen zuzusehen.

Vincent van Gogh





Alle Jahre wieder kommt das Christuskind, folgt der Jahreswechsel mit vielen guten Vorsätzen und beginnt ein neues Jahr. Irgendwann haben wir dann Geburtstag und werden ein Jahr älter. Dagegen ist an sich nichts einzuwenden - nun es passiert einfach und ist auch nicht verhandelbar :0)
Ist das Mehr an Lebenserfahrung Jahr um Jahr für einen wachen Geist bereichernd, so braucht unser Körper doch mehr und mehr Pflege um gesund zu bleiben. Was liegt da näher und ist einfacher als in den Garten oder in die Natur zu gehen. Sei es hier die körperliche Betätigung oder der Müßiggang, beides tut gut und gibt neue Kraft und Energie.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, beste Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2015 und freue mich auf neue gemeinsame Projekte.