Büro Projekte Gartenlust Service
Aktuelles
Philosophie
Leistungen
Team
Kontakt
Ländliche Entwicklung
Straßen und Plätze
Frei- und Grünflächen
Gartendenkmalpflege
Gärten
Lebensraum Garten
Gartenseminare
Gartenliteratur
Planung & Beratung
Geschenkgutschein
Veranstaltungen
Download
Links
Impressum  Datenschutz
 


Aktuelles 2009
29.04.2009 10 Jahre Trebert Landschaftsarchitektur – Die Zeit eilt dahin …
Das zehnjährige Bestehen von Trebert Landschaftsarchitektur war uns Anlass mit Auftraggebern, Wegbegleitern wie der Familie und Freunden gebührend zu feiern.
Zehn Jahre: Aus TREBERT - Büro für Landschaftsgestaltung wurde mit der Zugehörigkeit zur Architektenkammer Thüringen im Jahr 2000 TREBERT – Büro für Landschaftsarchitektur und mit neuen Mitarbeitern und Aufgaben im Jahr 2006 Trebert Landschaftsarchitektur.
Zehn Jahre: Zehnmal Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Zehnmal, hundertmal vorbereiten, aussäen bzw. pflanzen, wachsen lassen und ernten, wie der Gärtner sagt. Immer wieder gleich und doch von Jahr zu Jahr anders. Ganz so wie die äußeren, häufig nicht zu beeinflussenden Faktoren. Im warmen und trockenen Büro wie in Garten und Landschaft: Sonne, Wolken, Regen, Schnee und Glätte, ja auch mal Nebel.

Wir sagen danken und wünschen uns allen eine weiterhin konstruktive und gute Zusammenarbeit und interessante, große und kleine Projekte.