Büro Projekte Gartenlust Service
Aktuelles
Philosophie
Leistungen
Team
Kontakt
Ländliche Entwicklung
Straßen und Plätze
Frei- und Grünflächen
Gartendenkmalpflege
Gärten
Lebensraum Garten
Gartenseminare
Gartenliteratur
Planung & Beratung
Geschenkgutschein
Veranstaltungen
Download
Links
Impressum  Datenschutz

 


Aktuelles 2008
2008-07-07 Sommerfest von DGGL und BDLA Thüringen
Das traditionell gemeinsame Sommerfest von DGGL und BDLA Thüringen fand 2008 in unserem Garten in Erfurt statt.
Als der Wind nachließ und der Sonne am Himmel endlich Platz verschafft hatte, trafen die ersten Gäste ein. Das Sommerfest konnte beginnen. Christiane Weidringer faszinierte mit ihrem Spiel der Regentrude. Doch schon lockte die Pflanzentombola. Die Kinder zogen mit Vergnügen die Lose und schwupdiwup waren die am schönsten blühenden Pflanzen und Raritäten weg. Unter dem Walnussbaum wurde gegessen, getrunken, geredet und gelacht. Beim letzten Lied des Erfurter Musikers Stephan Janson stieg ein Feuerwerk in den Himmel der Nacht. Ein schöner Sommerabend.